Home
Mitarbeiter fuehren
Teams führen
Kunden führen
Vorträge
Helmut Kraft
Referenzen
News, Presse
Partner
Kontakt
Impressum
Test: Mitarbeiter führen
Test: Teams führen
Test: Kunden führen
Test: Feinhandicap
Referenzen

Das

AMD, (Global Foundries GmbH), Dresden
BAYER MaterialScience AG, Leverkusen
Carl Zeiss AG, Oberkochen
oder
Dekra e. V., Stuttgart

der deutschen Wirtschaft bis

ZF Friedrichshafen AG, Friedrichshafen

» "Herr Kraft ist ein Trainer, der bei den Teilnehmern ein Feuer entfachen kann – unsere Mitarbeiter haben mit ihm ihre neue Rolle als Führungskraft für sich erarbeitet und mit Begeisterung und Aktivität lebbar gemacht."
Karen Jung, Leiterin HR BayerMaterialScience AG

» "Hr. Kraft vereint fachliche und soziale Kompetenz auf für uns wertvolle Weise.
Als Trainer und Coach gelingt es ihm sehr gut, Seminarteilnehmer und Coachees mit Humor
und überraschenden Perspektiven zu wichtigen Entwicklungsschritten zu befähigen.
Durch seine Erfahrung schafft er es sehr schnell, dass sie auch über schwierige Themen mit ihm sprechen und zu sehr praktikablen Problemlösungen kommen."

Petra Rettenmaier, Senior Director HR Development, Carl Zeiss AG

» "Helmut Kraft regt mit überraschenden Fragen und Gedanken sehr zum konstruktiven Nachdenken an und eröffnet damit neue Denk- und Handlungsperspektiven – und das alles mit viel Humor. Kompliment!"
Maik Hartung, Leiter der Carl Zeiss Vision Academy GmbH

» "Als langjähriger Partner der GETRAG hat es Herr Kraft stets verstanden, seine enorme Fachkompetenz anschaulich, geradezu spielerisch an unsere Mitarbeiter weiterzugeben. Herr Kraft bewegt und regt zum wichtigen, weil Nachhaltigkeit erzeugenden Nachdenken an - hier einige Teilnehmerstimmen unserer Feedbackbögen: "Herr Kraft überzeugt vor allem auch deshalb, weil er authentisch vorlebt, was er lehrt." "Klasse Persönlichkeit!" "Hervorragendes Hintergrundwissen!" "Effektiv weil unterhaltsam!" "Bester Trainer!" Wir danken Herrn Kraft für seine positive Energie, an der er uns teilhaben lässt; er macht seinem Namen alle Ehre!"
Markus Scheffler, Personalentwicklung AOK Baden-Württemberg sowie
Alexander Besemer, Leiter Qualifizierung Adolf Würth GmbH & Co. KG